Pilgerweg - zu Fuß nach Rom
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Wiederaufnahme 2013

Nach unten 
AutorNachricht
saarpilger
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Wiederaufnahme 2013   Mo Jul 08, 2013 11:48 pm

Ich werde morgen um Mitternacht mit dem Bus nach Reims fahren und dort morgens dann meine Via wiederaufnehmen. Ich hoffe auf gutes Wetter und möchte mit Sonne aus der Kathedrale gehen. Geplant ist, dass ich es dieses Jahr bis auf den St. Bernhard schaffe und ab Aosta werde ich dann zurückreisen. Sollte das Wetter ab Lausann eher lausig sein, werde ich schon in der Schweiz umkehren und vielleicht in den Herbstferien einen neuen Versuch über die Alpen unternehmen. Ansonsten wird es nächstes Jahr weitergehen, wo auch immer ich zum Ende komme.
Ich hätte schon viel früher hier etwas geschrieben, aber dieses Forum war mir bis dato unbekannt.Pilger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pellegrino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.04.08

BeitragThema: Re: Wiederaufnahme 2013   Do Aug 01, 2013 9:02 am

Super - Gut Weg!

Freue mich schon auf einen kleinen Bericht nach der Rückkehr.

Ciao Gipfelstürmer 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://via-francigena.aktiv-forum.com
 
Wiederaufnahme 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Amerigo Vespucci zu Gast in Hamburg 14.08. -19.08.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Via Francigena :: Sonstiges :: Mitpilger/innen gesucht-
Gehe zu: