Via Francigena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pilgerweg - zu Fuß nach Rom
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
46merlin
Neuankömmling
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.13

meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom  Empty
BeitragThema: meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom    meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom  Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:09 pm

HalliHallo...
mein Name ist Bernd, bin 36 Jahre und komme aus der nähe von Bitburg in der Eifel.
Ich fliege am 22.04.2013 von Frankfurt - Hahn nach Mailand, ich starte dann ab Pavia und wandere die via Francigena bis Rom.
Meinen Rückflug habe ich am 28.05.2013 von Rom zurück nach Frankfurt - Hahn schon gebucht.
Ich habe mir die kompletten Unterlagen von Eurovia gekauft incl. der GPS Daten und werde mit Isomatte
und Schlafsack mein lange ersehntes Abenteuer angehen...
Falls jemand von euch in der selben Zeit unterwegs ist oder in den vergangenen Jahren zu dieser Zeit
da war und Gute Tip`s hat wäre Super.

Liebe Grüße Forza Italia

Bernd
Nach oben Nach unten
Pellegrino
Admin
Admin
Pellegrino


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 66
Anmeldedatum : 05.04.08

meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom  Empty
BeitragThema: Re: meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom    meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:30 pm

Hallo - ersteinmal herzlich Willkommen Gipfelstürmer

Termin ist ja schon sehr bald.
Ich denke mal, das bis dahin überall der Frühling ein wenig eingekehrt ist - in Forza Italia Bella Italia wohl noch etwas mehr - aber dieses Jahr Wetterprognosen zu geben Laughing
Ich würde dir raten noch ein Tarp mitzunehmen oder ein Poncho, den du als solches verwenden kannst, falls es regnet und du hast keine andere Unterkunft gefunden.
Auf meiner anderen Website habe ich eetwas darüber geschrieben - http://outdoorfriends.net/index.php/de/ausruestung/schlafen/tarps

Ich selbst habe den genialen Exped Bivi Poncho Extreme aus der Schweiz - allerdings auch etwas teuer.
Auf jeden Fall
Good Luck
Nach oben Nach unten
https://via-francigena.aktiv-forum.com
 
meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederaufnahme 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Via Francigena :: Sonstiges :: Mitpilger/innen gesucht-
Gehe zu: